Ein Teil von uns sein


Wir freuen uns über Menschen, die genauso gerne im Kontakt mit Tieren sind und sich freuen sich um sie zu kümmern, d.h. Mithilfe bei der Fütterung, misten oder auch mal Urlaubsbetreuung. Im Gegenzug können Spaziergänge unternommen werden mit Lamas, Esel, Ponys und Hunden. Wir haben auch Kutschen und Fahrgeschirre und eingefahrene Ponys und Esel für Kutscherfahrene. Auch ist eine kostenlose Übernachtung im Wohnwagen oder kleinem Tinyhouse bei uns möglich, für Menschen die von weiter weg kommen und eine zeitlang unser Leben hier begleiten möchten. Man findet uns auch bei "Urlaub gegen Hand" auf Facebook. 

 

Schön wäre es Menschen aus der näheren Umgebung zu finden, die sich uns und den Tieren verbunden fühlen. Eigene Ideen und Projekte könnten realisiert werden auch im Bereich Erlebnis- und Naturpädagogik! Vielleicht entsteht auch irgendwann mal eine bezahlte Arbeitsstelle daraus, was leider derzeit noch nicht möglich ist.