Pate werden

... für unsere Tiere aus dem Tierschutz, vor dem Schlachten gerettete Tiere und Abgabetiere, die dringend ein neues Zuhause gesucht haben, das sie bei uns gefunden haben. Zu ihnen gehören unsere Schafe, die Ponys, Lamas, Hunde, Meerschweinchen und Hasen. Durch Patenschaften können wir unsere Arbeit für Tiere in Not noch besser (hochwertigeres Futter, mehr Tierarztbesuche) oder auch mehr leisten (mehr Tiere retten und versorgen)! Vielleicht können auch mal zwei Kühe/Kälber vor dem Schlachten gerettet werden und bei uns ein Zuhause finden. Da aber unser Hof und seine Angebote erst im Aufbau sind und es noch nicht mal reicht um die Tiere zu finanzieren, helfen sicher Patenschaften von außen, auch unerwartete Tierarztkosten stemmen zu können und unser Projekt zu stützen. Danke!

 

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte!